Öffnungszeiten der Bootsvermietung Mölln

Saisonbeginn ist Ostern. Solltet ihr schon vorher die Seen entdecken wollen, ruft uns gerne an. In der Regel ist eine kurzfrisige Anmietung möglich.

Wie das Wetter, variieren auch unsere Öffnungszeiten!
Daher findet Ihr oben die Öffnungszeiten für die nächsten Tage.

Wir schließen Abends zwischen 18 und 21 Uhr – bei schlechtem Wetter auch mal früher.

Ruft gerne an, wenn Ihr zu einer anderen Zeit ein Boot mieten möchtet oder ihr euch unsicher seit, ob das Wetter gut genug ist:

Tel. 0171 5115039 oder 04542 3888

Eine Reservierung von Booten ist vorab nicht möglich.
Für ein Elektroboot muss ein Kapitän oder Kapitänin seine Daten in Papierform angeben, dies ist vor Ort möglich. Gerne kann der Zettel schon mitgebracht werden: Adressdaten

Wir haben aktuell kein richtiges WC vor Ort. Das nächste ist am Mühlenplatz oder Ziegenmarkt.

Bezahlung ist bar/ per Karte/ Paypal möglich.

Freundliche Hunde können, außer in den Kuttern, in allen Booten mitgenommen werden.

Schwimmwesten haben wir in allen Größen da

Wir freuen uns auf euren Besuch!